Karriere

Arbeiten bei R&S

Was uns bei Ramsauer & Stürmer eint, ist unser Engagement, die Unternehmensprozesse unserer Kunden zu vereinfachen. Wir sind rund 130 Mitarbeiter*innen in den Abteilungen Consulting, Entwicklung, Customer Service und Verwaltung und arbeiten jeden Tag daran, modernste ERP-Software für Mittel- und Großbetriebe zu entwickeln.

Die Branchen unserer Kunden sind vielseitig, dynamisch und wettbewerbsintensiv, daran orientieren sich auch die Anforderungen an unsere Software. Unser R&S-Team zeichnet daher auch ein hohes Maß an Fachwissen, Flexibilität und Eigeninitiative aus.

Bei uns findest du vielfältige Aufgaben, ein innovatives Umfeld, verantwortungsvolle Projekte, Weiterbildung, Mentoring-Programme sowie flexible Arbeitszeitmodelle zur Vereinbarkeit von Beruf und allem was dir sonst noch Spaß macht und wichtig ist.




Top