Kompetente Partner für Ihren Erfolg

Bereit für Effizienz
& Teamspirit.

Ihre Benefits

Seit den Anfängen von Ramsauer &  Stürmer haben wir ein Ziel: die optimale betriebswirtschaftliche SoftwareEntstanden ist eine der modernsten ERP-Lösungen auf dem Markt.

Mittelständische Unternehmen aus Produktion, Dienstleistung und Handel  profitieren davon. Konsequent setzen wir auf Entwicklungen, an der die innovativsten Köpfe und besten Techniker arbeiten. Das garantiert hohe Flexibilität, eine rasche lösungsorientierte Umsetzung – und dank hundertprozentiger Releasefähigkeit – geringe Folgekosten.

Unser Kunden wissen, womit Sie rechnen können: Verlässlichkeit, breit gefächerte Kompetenz, hohe Qualität und die Orientierung am Fortschritt.

Unsere Philosophie

Aus Erfahrung neue Wege gehen – so lautet seit jeher unser Motto. Eine gute ERP-Software muss bedienerfreundlich, schlank und präzise im Aufbau sowie übersichtlich und stabil sein. Ob diese Kriterien erfüllt sind, entscheidet der Anwender. Viele rs2 Funktionalitäten sind in enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden entstanden – ihr Feedback erlaubt es uns zu lernen, Erfahrungen zu sammeln und neue Produkte zu entwickeln. 

Wir scheuen uns nicht davor neue Wege einzuschlagen. Daher haben wir uns 2021 einen starken Partner mit umfangreicher Erfahrung im Cloud-Computing an die Seite geholt. Gemeinsam mit Aptean arbeiten wir an einem umfangreichen Cloud-Angebot und sind:
Ready, for What’s Next, Now®

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Video abspielen

Info

Tauchen Sie ein in die Welt von rs2

0
Gründung von
Ramsauer & Stürmer
0
Austria’s Leading
Companies Award
0
Neuer Markenauftritt
Aptean Austria

Projektablauf

Teamwork Makes a Dream Work

Wir hören zu...

Jeder Betrieb funktioniert anders, jede Branche hat ihre Eigenheiten. Deshalb verkaufen wir nicht einfach ein fertiges Produkt – erst die individuelle Anpassung macht den echten Nutzen aus.

Daher setzen wir uns mit dem Kunden zusammen. Wir stellen Fragen, hören zu und lernen. Der Kunde hat Gelegenheit, sich mit unterschiedlichen Möglichkeiten vertraut zu machen. Gemeinsam legen wir Ziele fest.