Salzburg sucht Lehrling und Lehrbetrieb des Jahres 2019

Salzburg sucht Lehrling und Lehrbetrieb des Jahres 2019

Jedes Jahr holt die Wirtschaftskammer die besten Lehrlinge und Lehrbetriebe vor den Vorhang. R&S ist in beiden Kategorien nominiert!

Auch heuer sucht die Wirtschaftskammer Salzburg gemeinsam mit dem ORF Salzburg, den Bezirksblättern und den Salzburger Nachrichten wieder den Lehrling und den Lehrbetrieb des Jahres.

Was wir an dieser Stelle schon einmal verraten können...wir sind in beiden Kategorien für die Finalrunde nominiert! Das Ergebnis gibt es schon bald auf www.sehrgscheit.at zu sehen, wo auch für unseren angehenden Applikationsentwickler Michael Westermayer als "Salzburgs Lehrling 2019" gevotet werden kann. Es bleibt also noch bis zur "Bist du g'scheit!"-Gala am 03. Dezember 2019 spannend!




Top