rs2 im Einsatz

rs2 im Einsatz

Nibra Aufzugbau fährt mit rs2.

Die Nibra GmbH ist Generalunternehmer für den Einbau von Aufzügen. In den letzten Jahren wurden über 1.000 neue Aufzugsanlagen errichtet und bei ca. 1.800 Liften im Großraum Ostösterreich kümmern sich die Mitarbeiter von Nibra um die Instandhaltung.

2014 entschied sich die Geschäftsleitung der Nibra GmbH zu einer Softwareumstellung. Nach einer intensiven Projektphase konnte der Aufzugshersteller im November 2014 mit der ERP-Software von Ramsauer & Stürmer in den Echtbetrieb starten und wickelt seither Call, Wartung, Einkauf, Lager und Verkauf sowie die gesamte Finanzbuchhaltung mit den rs2-Modulen ab. Das rs2.Dokumentenmanagement sorgt für eine übersichtliche Archivierung und raschen Zugriff auf alle Dokumente, zusätzliche Features wie der List&Label Report Designer liefern zuverlässige Auswertungen für fundierte Entscheidungen und das kundenspezifisch angepasste Maskendesign sorgt für übersichtliche Benutzeroberflächen.

In über 20 Jahren hat das zu 100% im Familienbesitz befindliche Unternehmen ein einzigartiges Know-how aufgebaut und bietet seinen Kunden perfekte Planung und Durchführung aus einer Hand.

Die langjährige Erfahrung sowie die Philosophie, den Kunden Produkt und Service aus einer Hand zu bieten, verbindet uns. Wir freuen uns darauf den guten Weg der Zusammenarbeit in diesem Sinne fortzusetzen.

Mehr über die Nibra GmbH erfahren Sie hier!




Top