Geschäftsprozesse analysieren, optimieren, Kosten sparen...
... mit Hilfe von „Process Mining“, einer Technologie zur systematischen Analyse und Auswertung von Unternehmensabläufen, wird das Optimieren von Prozessen beinahe so einfach, wie es hier klingt.
Umso mehr freuen wir uns, unsere strategische Partnerschaft mit dem Process Mining-Startup Noreja Intelligence GmbH bekannt geben zu dürfen!
Das Unternehmen rund um die Gründer Philipp Waibel, Jan Mendling und Lukas Pfahlsberger steht Ramsauer & Stürmer und unseren Kunden in Zukunft als fixer Kooperationspartner im Bereich Process Mining zur Verfügung.
Noreja liefert mit ihrer Software-Lösung modernste datengetriebene Geschäftsprozessanalysen auf Basis von Process Mining und sorgt so für mehr Transparenz, gezielte Prozessoptimierung und einen effizienteren Ressourceneinsatz.
Das Startup ging aus einer mehrjährigen Forschungskooperation zwischen Ramsauer & Stürmer und der Wirtschaftsuniversität Wien hervor. Aufgrund der positiven ersten Resonanz und äußerst guter Entwicklungsaussichten, entschied sich R&S-Geschäftsführer Markus Neumayr Ende 2021 als Schlüsselinvestor in das jungen Unternehmen zu investieren.
Welche Vorteile Sie von Process Mining mit Noreja erwarten können?
Interessierte Ramsauer & Stürmer-Kunden können sich für ein kostenloses Webinar mit dem Titel “Digitalisierung beschleunigen mit Noreja Process Intelligence für rs2” am 03.03.2022 zwischen 14:00 and 15:00 Uhr mit Prof. Dr. Jan Mendling und Lukas Pfahlsberger anmelden.
Alles Wissenswerte über Noreja und den Noreja Process Intelligence-Ansatz erfahren Sie hier: www.noreja.com