INNOVATIONS-PREIS für R&S beim Wikarus 2018!

INNOVATIONS-PREIS für R&S beim Wikarus 2018!

GF Markus Neumayr im Interview über das Innovationsprojekt "ERP4Cloud"

R&S belegte Platz 3 in der Kategorie INNOVATION beim Salzburger Wirtschaftspreis WIKARUS, der bedeutendsten Auszeichnung für herausragende unternehmerische Leistungen im Bundesland Salzburg.

Am 10. April wurde der Preis im Rahmen der Wikarus Gala an heimische Unternehmen verliehen, die mit ihren innovativen und nachhaltigen Geschäftsmodellen wichtige Impulse für Wachstum, Beschäftigung und Erfolg setzen. Insgesamt gab es knapp 100 Einreichungen in 3 Kategorien. Fünf Unternehmen wurden in der Kategorie „Innovation“ nominiert.

Unser Innovationsprojekt „ERP4Cloud“ für das wir auch die EFRE Förderung der EU bekommen, verhalf uns auf den Stockerlplatz.

Das Interview mit Markus Neumayr für den Salzburger Wirtschaftspreis WIKARUS auf Facebook.




Top