Business-Software nach Maß

Business-Software nach Maß

Seit über 30 Jahren setzt Ramsauer & Stürmer auf maßgeschneiderte Business-Lösungen aus der eigenen Entwicklungsabteilung.

Jede Branche hat ihre Besonderheiten, jeder Betrieb seine eigenen Anforderungen. Daher setzt Ramsauer & Stürmer seit über 30 Jahren auf maßgeschneiderte Business-Lösungen und innovative Entwicklungen.

Für das zukunftsweisende Projekt "ERP4Cloud" wurde Ramsauer & Stürmer mit dem WIKARUS 2018 in der Kategorie "Innovation" ausgezeichnet.

"Die mobile Nutzung von ERP-Systemen wird immer wichtiger. Gemeinsam mit der Fachhochschule Salzburg arbeiten wir daran, zukunftsfähige, d.h. voll integrierte, mobile ERP-Anwendungen zu entwickeln und die Geschäftsprozesse unserer Kunden dadurch noch effizienter und flexibler zu gestalten", blickt R&S-Geschäftsführer Markus Neumayr positiv in die Zukunft.

 

Quelle: Salzburger Wirtschaft, Selected Business, Ausgabe 20 vom 5.10.2018




Top