Bits & Bytes aus Handarbeit - Markus Neumayr im Portrait

Bits & Bytes aus Handarbeit - Markus Neumayr im Portrait

Es hätte nicht viel gefehlt, dann wäre R&S-Geschäftsführer Markus Neumayr heute Zuckerbäcker...

....er hat sich dann aber doch für Software entschieden und darin seine Passion gefunden.

Bereits seit 1990 ist Markus Neumayr an Bord von Ramsauer & Stürmer, seit 1999 ist er zweiter Geschäftsführer neben dem Unternehmensgründer Dr. Helmut Ramsauer, und seit 2019 steht er mit dessen verdientem Rückzug aus dem Tagesgeschäft als Alleinverantwortlicher am Ruder der Salzburger Softwareschmiede.

Rund 130 Mitarbeiter arbeiten mittlerweile an und rund um die Softwarelösung rs2 - da kann es manchmal zugehen wie in einem Bienenstock. Dazu passt das neueste Hobby des begeisteren Sportlers.

Mit dem New Business Magazin sprach er über seine Passion für IT, seine Erfolgsrezepte, die eigene Honigernte und die Bedeutung von Glück.

Hier das ganze Portrait zum Nachlesen - online, im E-Magazin oder zum Download (oben rechts).

 

 

Download

New Business 11/2019 - Portrait Markus Neumayr

Download




Top