 |
|
 |
 |
 |
 |
|
|
Die neusten Ergebnisse der ERP-Zufriedenheitsstudie 2008 liegen vor.
Die Studie wird von der i2s research zusammen mit der Arbeitsgemeinschaft für Datenverarbeitung (ADV), dem Medienpartner Monitor und mit wissenschaftlicher Begleitung durch die Wirtschaftsuniversität Wien durchgeführt.
Bei dieser Studie wurden die sonst eher subjektiven Aspekte rund um ERP-Auswahl, -Einführung, -Betrieb und -Organisation näher beleuchtet. Die Studie "Anwender-Zufriedenheit ERP/Business Software" wurde bereits zum zweiten Mal in Österreich durchgeführt. Im Zentrum der Studie stand die Frage nach der Zufriedenheit der Anwender mit der verwendeten betriebswirtschaftlichen Software.
Bei der Zufriedenheit mit dem System liegen wir österreichweit auf dem sensationellen 2 Platz und auch bei der Zufriedenheit mit der Einführung und laufenden Betreuung erreichten wir Spitzenwerte und konnten uns gegen internationale Konkurrenz wie SAP und Microsoft durchsetzen.
Wir möchten auf diesem Weg all unseren Kunden danken, die sich an der Studie beteiligt haben!
Die Ergebnisse der Studie und Hintergrundinfos finden Sie hier

|
|
|
|
|